-
WANKE, Otto. Ana-Maria Avram – Voices of the Desert. Eine Analyse im Kontext des rumänischen Spektralismus. SCHRIFTEN ONLINE: MUSIKWISSENSCHAFT. 2024, roč. 12, č. 3, s. 5-23. ISSN 1868-8896.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/14316/cs
-
WANKE, Otto. Gesättigte Klänge. Zu Franck Bedrossians Streichquartett Tracés d’ombres. Musik & Ästhetik. 2024, roč. 28, č. 3, s. 47-64. ISSN 1432-9425.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/14314/cs
-
WANKE, Otto. Kolorierte Stille. Zum vierten Streichquartett von Jonathan Harvey. Notes Muzyczny. 2024, roč. 22, č. 2, s. 27-71. ISSN 2353-9593. Dostupné z: https://dx.doi.org/10.5604/01.3001.0054.8484.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/14313/cs
-
WANKE, Otto. Mimesis als kompositorisches Modell. Zu Jonathan Harveys Speakings. ZAeB - Zeitschrift für Aesthetische Bildung. Leipzig, 2023, roč. 15, č. 1, s. 1-26. ISSN 1868-5099.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/13932/cs
-
WANKE, Otto. Spektrální analýza jako kompoziční model. In Mezinárodní konference HF JAMU 2023. 2023.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/13933/cs
-
WANKE, Otto. Spektralmusik und Postspektralismus. In Künstlergespräche I; Künstlerhaus Salzwedel. 2022.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/13553/cs
-
WANKE, Otto. The concepts of algorithmic composition. In Künstlergespräche II; Künstlerhaus Salzwedel. 2022.Podrobněji: https://is.jamu.cz/publication/13551/cs
2024
2023
2022
Zobrazeno: 15. 4. 2025 16:45